Super User

Super User

Tuesday, 22 December 2020 11:17

Website PICS4YOU

Guten Tag, 
ein Foto vom Schaufelraddampfer Hohentwiel auf dem Bodensee.
Fotografiert habe ich den in Wasserburg am Bodensee.
in meiner neuen Website pics4you ist ein Shop integriert und
die Preise sind zum Start sehr günstig.
Lothar Eglin

Hier der Link  https://www.pics4you.gallery.

Tuesday, 03 November 2020 09:38

Shop PICS4YOU

Guten Morgen,

ich freue mich, dass ab sofort können in den Shops pics4you.gallery und clouds4fantasy.de

Bilder und Fotos zum Aktionspreis gekauft werden können.

Lothar Eglin

 

 

 

 

 

Monday, 16 June 2014 11:45

Besucherzähler

Hallo Miteinander,

ich wurde gefragt wie die Besucher auf der Website gezählt werden. Hier die Antwort: Es werden auf der Startseite nur Besucher gezählt die Inhalte (Seiten) aufrufen. Robots etc. oder Besucher die nur die Website aufrufen werden nicht gezählt. Bei meinen Galerien werden nur neue Besucher und keine wiederkehrenden User gezählt.

Lothar Eglin

Joomla templates by a4joomla