Lothar Eglin

Lothar Eglin

Mittwoch, 11 August 2021 10:16

PICS4YOU

 

Hallo Miteinander,
auf meiner Webseite PICS4YOU habe das Angebot erweitert.
Inzwischen gibt es eine Infothek und die Galerien kann man mit Musik hören.
Der Shop mit Fotos bei Pictrs.com ist noch zu haben, der Preis ist Verhandlungssache.
Angebote können unter den auf den Webseiten  angegebenen E-Mails abgegeben werden. 
Infos im Blog bei Pics4you.www.pics4you.gallery
Der Link zum Shop  https://www.pictrs.com/pics4you?l=de

Einen schönen Tag allen Besuchern!
Lothar Eglin

Sonntag, 09 August 2020 07:58

Neue Website

Ganz Oben

Wenn du in deinem Leben sehr schnell ganz Oben angekommen bist, denke daran,
dass der weg nach Oben hinter dir, der Weg nach Unten aber wieder vor dir liegt.
Lothar Eglin

Meine neue Website mit Wolkenfotos!  www-clouds4fantasy.de

 

Freitag, 01 Juli 2016 06:57

Gänsemarsch

Hallo Miteinander,

im SWR Fernsehen ist ein lustiges Foto von Isny, das eigentlich im Schwanenmarsch heißen müsste. Im Menü Infos Fernsehsender auf SWR Baden-Württemberg "Friedrichshafen gehen" und das Foto suchen.

Ein schönes Wochenende

Lothar Eglin

Donnerstag, 26 März 2015 08:15

Neue Bilder

Guten Morgen Miteinander,

in den Galerien Lindau S und Impressionen sind neue Bilder hinzugekommen. Romantischer Sonnenuntergang am Bodensee mit Möwen. Und am Tag der Sonnenfinsternis ein Foto mit Zug von Lindau. Leider ist das Wetter nicht immer so wie man es gerne hätte. Mein Wunsch wäre ein feuerroter Himmel gewesen.

Lothar Eglin

 Sonnenuntergang in Nonnenhorn

Montag, 23 März 2015 07:56

Allgemeine Änderungen 2

Guten Morgen

die Änderung vom 7.2.15  wurde auf Wunsch wie nachstehen wieder rückgängig gemacht. Die externen Links im gleichen Fenster zu öffnen hat sich auf meiner Website nicht bewährt. Deshalb werden die externen Links wieder in einem neuen Fenster geöffnet.

Lothar Eglin

Freitag, 13 Februar 2015 14:47

Webcams

Hallo Miteinander,
ab Heute sind die Webcams aus der Region Allgäu, Bodensee, Tirol und Vorarlberg bei den Infos hinzu gekommen. Für Alle die wenig Zeit haben,  bevor sie einen Ausflug machen, zum schauen wie das Wetter im wilden Süden ist.

Lothar Eglin.

 

Samstag, 07 Februar 2015 07:18

Allgemeine Änderungen

Guten Morgen.

Es gibt Neuerungen auf meiner Website.Neu hinzu gekommen sind die online Zeitschriften WiWo green und WiWo. Für Alle die sich für ihre Umwelt interessieren und etwas zur Verbesserung beitragen wollen, kann ich WiWo green nur empfehlen. Weitere Änderungen sind: 1. Es sind nur noch meine eigenen Galerien zu sehen. 2. Alle externen Seiten werden nun innerhalb meiner Website geöffnet und nicht wie bisher in einem extra Fenster. Natürlich kann man alle Webseiten auf den eigenen PC speichern, aber schneller wird er nicht. Dafür hat man allerdings mehr Werbung auf dem eigenen Pc. Wer darauf nicht verzichten möchte, kann die Links gerne selber abspeichern.
Lothar Eglin

Donnerstag, 05 Februar 2015 07:39

Neue Galerie Lindau S

Hallo Miteinander,
eine neue Galerie ist seit ein paar Tagen online. Habe sie mal Lindau S genannt um flexibel zu sein. Hier sind Nacht- und sonstige Fotos von Lindau mit interessanten Lichtverhältnissen zu sehen. Dieses Foto kann man auch als Art- Photo bezeichen.

Lothar Eglin

 

Donnerstag, 06 November 2014 07:41

Impressionen

Hallo Miteinander.

Meine neue Galerie Impressionen ist online. Hier sind Landschaftsfotos oder sonstige Fotos mit Stimmungen wie z.B. bei Abend- oder Morgenrot, Nebel oder verschiedene Lichtsituationen zu sehen.

Lothar Eglin.

Montag, 13 Oktober 2014 07:17

Dahliengalerie

Hallo Miteinander,

in der Dahliengalerie sind Dahlien Fotos hinzugekommen.   Es ist nicht beabsichtigt ein Lexikon zu machen, sondern die Blumen in ihrer Schönheit, Vielfalt und Individualität zu zeigen.

 

 

 

 


 Lothar Eglin

Seite 1 von 5
Joomla templates by a4joomla